Wir bedanken uns bei unseren "Partnern" für die Unterstützung zur Realisierung unserer Abo-Veranstaltungen
Fa. Weinfurtner "Das Glasdorf", Arnbruck http://www.weinfurtner.de Sparda Bank, Deggendorf http://www.sparda-ostbayern.de Stadthotel Deggendorf (Kolpinghaus) http://www.stadthotel-deggendorf.de Stadtwerke Deggendorf http://www.stadtwerke-deggendorf.de  Autohaus Griesbeck, Deggendorf http://www.autohaus-griesbeck.de http://www.jaguar-house-deggendorf.de  Stadt- u. Kreissparkasse Deggendorf http://www.sparkassedeggendorf.de Renault Moser, Deggendorf http://www.renault-moser.de Birgit Renker, Fusspflege, Deggendorf Nördlicher Stadtgraben 21, 94469 Deggendorf birgitrenker@t-online.de  Optik Stock, Deggendorf http://www.optik-stock.de  Shell Station Schiller, Deggendorf http://www.shellstation-schiller.de  Autohaus Salmannsberger http://www.salmannsberger.de/ Gärtnerei Hartmann http://www.gaertnerei-online.de/
Partner des Kulturvereins